Am Freitag saßen knapp 50 Gruppenkinder verteilt an 15 Stationen in und um Oesede. Die Gruppenleiter klapperten eine nach der anderen Station ab und ließen sich von den Kindern abziehen. Es gab Stationen mit einem Schokokuss-Katapult, mit Hindernis-Parcours, mit Trampolin-Stunts, mit Aufgaben wie Erbsen-Saugen und Hochsprung, mit einem Harry-Potter-Quiz, mit Wikingerschach und vielem mehr.
Luca, Tom und Hendrik sind dabei die GLs, die die meisten Punkte geholt haben. In 14 Spielen haben sie 6x gewonnen, 2x unentschieden gespielt und „nur“ 6x verloren. So gut war sonst niemand. Wenn das schon die besten Gruppenleiter sind, merkt ihr, dass ihr die GLs ziemlich abgezockt habt.
Besonders folgende Stationen haben den GLs keine Chance gelassen:
Die Station von Hannah S., die Station von Marlene S., die Station von Max T., Tim S. und Matti V. und die Station von Bennett R. haben 8 Mal gegen die Gruppenleiter gewonnen. Sagenhafte zweite Plätze.
Die Station von Emily W. und Rieke P. und die Station von Janne B., Mareike J., Finja C., Marit A., Josefine K., Alexa D., Jil L. & Mia A. war scheinbar noch schwieriger für die GLs. Die Mädels haben 10 Partien gewonnen. Hier hatten die GLs nicht den Hauch einer Chance. Ein toller und unangefochtener erster Platz, herzlichen Glückwunsch!
Alle Platzierungen werden selbstverständlich geehrt. Dies möchten wir gern beim Kleingruppenprogramm machen!
Vielen Dank an alle Kinder, die sich mit ihren Stationen große Mühe gegeben haben und mit dabei waren!
Wir hatten viel Spaß und wer weiß, vielleicht ist aus dem Stationslauf @ Home eine neue Zeltlager-Aktion mit Wiederholungsbedarf geworden.